H.D. Bernhard

Hans - so nannten ihn alle die ihn kannten - aber man sprach meist nur vom Harley-Bernhard, oder Harley-Hans!

Ein hervorragender Bike-Builder und Customizer; voller Ideen und immer im Arbeitsstress.

Hatte man ein Problem am Bike - Hans richtete alles wieder.

Schnell und perfekt - egal wann!!!!

Er fuhr sehr gerne Motorrad, am liebsten jedoch seine selbst konstruierten Bikes - und dies waren immer echte "Eye Catcher".

Er verstand es auch hervorragend, jeden Wunsch von den Augen seiner Kunden abzulesen - genial!

Ein guter Mann, Vater, Freund und Kumpel musste plötzlich und für alle viel, viel zu früh von uns gehen.

Sein Sohn David hat eine tolle Webseite erstellt, auf der man viele Bilder von Hans, seinem Umfeld und seinem Betrieb sehen kann.

Schaut doch auch mal rein. David wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

Einfach hier klicken!